• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

Vertriebs- und Werkleiter Transportbeton (m/w)

thomas beteiligungen GmbH

Bad Staffelstein, Kulmbach,

Vertriebs- und Werkleiter Transportbeton (m/w) thomas beteiligungen GmbH Bad Staffelstein, Kulmbach, Stadtsteinach Sie sind zuständig für den Vertrieb unserer Produkte, die Betreuung der Stammkunden und das Akquirieren von neuen Kunden am Markt.

Für Unsere Transportbetonwerke In Kulmbach Bad Staffelstein Und Stadtsteinach (oberfranken / Bayern) Suchen Wir Im Zuge Einer Altersnachfolge Den   Vertriebs- Und Werkleiter Transportbeton (m/w) Ihre Aufgaben ¦   sie Sind Zuständig Für Den Vertrieb Unserer Produkte Die Betreuung Der      stammkunden Und Das Akquirieren Von Neuen Kunden Am Markt ¦   sie Steuern Und Kontrollieren Die Abläufe Und Führen Die Mitarbeiter In Den      drei Werken Ihr Profil ¦   sie Verfügen über Eine Technische Und / Oder Kaufmännische Ausbildung Oder      studium ¦   sie Haben Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Und Im Vertrieb Von      baustoffen ¦   idealerweise Kommen Sie Aus Der Transportbetonbranche Und Kennen Den      regionalen Markt Wir Bieten ¦    Sie Erhalten Eine Unbefristete Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung ¦   wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit ¦   freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur Die Sie Fordern Und Fördern Wird Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Gmbh  ·  im Industriepark 13  ·  55469 Simmern Ihre Ansprechpartner: Daniel Aßmann  ·  tel +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede   ·   Www-gruppede   Seit 2011 Haben Die Beiden Mittelständischen Unternehmer Mühlherr Und Ihre Transportbeton Aktivitäten In Oberfranken In Dem Unternehmen Mth-beton Zusammengeschlossen Mit Sieben Transportbetonwerken Decken Wir Die Transportbeton- Belieferungen Für Die Region Oberfranken Vollständig Ab Für Die Bauwirtschaft In Der Region Sind Wir Ein Schlagkräftiger Partner Der Durch Service Und Qualität überzeugt Die Leistungsfähigkeit Und -bereit- Schaft Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Diesen Erfolg Ermöglicht Gemeinsam Wollen Wir Weitere Anspruchsvolle Ziele Verwirklichen Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Werkleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung Betriebs Leiter Betriebs-Leiter Leitung Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Vertriebs- Und Werkleiter Transportbeton (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Vertrieb Unserer Produkte Die Betreuung Der Stammkunden Und Das Akquirieren Von Neuen Kunden Am Markt Bad Staffelstein Kulmbach Stadtsteinach Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Werkleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung Betriebs Leiter Betriebs-Leiter Leitung Werksleiter Werksleiterin Werksleitung

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Gleißbühl)

Ingenieur, Techniker (Elektrotechnik, Mechatronik oder Entsorgungstechnik) als Inbetriebne
   STEINERT GmbH (Braunsfeld)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)